Top

Testseite

„Authentisch sein ist die Kunst, dich so zu zeigen, wie du gerade bist“

Es gibt wohl kaum etwas Verbindenderes, als wenn wir zulassen, vom Leben und unseren Mitmenschen persönlich berührt zu werden.

Meine Arbeitsweise ist zielgerichtet und lösungsorientiert. Die Werkzeuge sind Meditationstechniken, Körperarbeit (Bodywork), Massagen und verbaler Austausch. Die Gewichtung der einzelnen Elemente ist sehr individuell und variiert je nach Person und Angebot. Sie bestimmen selbst, was für Sie am besten passt.

Authentisch sein fällt nicht immer leicht, denn die meisten von uns haben von klein auf gelernt, dass mit ihnen etwas nicht in Ordnung sei.

Diese frühen Konditionierungen und Glaubenssätze hindern uns gerne daran, uns unseren Mitmenschen anzuvertrauen.
Dadurch schneiden wir uns jedoch vom Fluss des Lebens, ja von uns selber ab. Statt aktive Spieler im Leben zu sein, werden wir gerne zum Spielball unserer alten Gewohnheiten.

Wie können wir zurück finden in diesen vertrauensvollen Zustand, der bei Kindern noch zu beobachten ist?

Wer sucht, der findet unzählige Techniken und Arbeitsweisen, die dabei behilflich sein können, authentisch zu sein.

Ich bin einer dieser unkonventionellen Sucher und Finder. Mein Seelenwunsch ist es, die gefundenen Juwelen an meine Mitmenschen weiterzureichen.

Kontaktieren sie mich unverbindlich

Bild2 Renato