Top

Paarcoaching

„Entdecke, wie in deiner intimen Beziehung die tiefgründige Kraft der Heilung und Transformation wachsen kann“

Einzelsitzungen, Wochenendseminare & Jahreszyklus für Paare die ihre Liebe vertiefen wollen.

Wer den Weg der Liebe mit einem Gefährten geht, kennt die Sonnen- und Schattenseiten, die diese Reise mit sich bringt.
Wenn zwei Menschen sich wirklich aufeinander einlassen, entsteht eine transformative Kraft, die oft zu Missverständnissen führt.
Es fehlt uns häufig das geeignete Werkzeug, um mit den tief konfrontierenden Themen, die ans Tageslicht gefördert werden, adäquat umzugehen.

Auf verspielte Art vermittele ich ihnen eine lebensbejahende (tantrische) Sichtweise. Sie erfahren wie kreativ ihr sexuelles und ekstatisches Potenzial sein kann, und wie viel Spass gemeinsames Wachsen bereitet. So vertiefen sie ihre intime Beziehung und sie wird immer mehr zu dem, wofür sie seit Anbeginn der Zeit geschaffen wurde. Einem der schnellsten und wahrhaftigsten Wege zu ihrer eigenen Mitte, in ihr Herz und in den Frieden, aus dem echte Liebe und Verbundenheit wachsen kann.

Angebote:

Kostenloser Erstkontakt

Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht immer eine Standortbestimmung und eine Auftragsklärung. Kontaktieren sie mich für ein erstes unverbindliches Gespräch. Schnell zeigt sich, ob ihre Vorstellungen mit meinem Angebot übereinstimmen.

Paarcoaching

Ein Paarcoaching dauert zwischen 60 und 120 Minuten, je nachdem was die aktuelle Situation erfordert.
Es empfiehlt sich 1 – 2 Sitzungen pro Monat in einer Serie von ca. 6 – 8 Sitzungen zu buchen.
Nach einem ersten persönlichen Kontakt sind Coachings über Skype, FaceTime und per E-Mail möglich! Damit sparen Sie Zeit und Geld.

Tarife
Praxis: 150 chf/Std.
Extern: 190 chf/Std. (plus Reisespesen)

Weitere Paarangebote:
> Alchemie der Liebesbeziehung
> Jahrestraining Alchemie
> Alchemie Massagekurs

Inspirierende Texte:
> Was die Liebe nährt (pdf)
> Osho zu Liebe & Bindung (pdf)
> Yab-Yum & tantrisch buddhistische Symbolik (pdf)